Cisco Unified Contact Center Enterprise

Cisco Unified Contact Center Enterprise (UCCE) stellt eine ausgereifte Lösung für die intelligente Verteilung von Anrufen und deren weitere Bearbeitung bereit.

Bild: Headset

Das Unified-Communications-System von Cisco mit seinen Produkten und Anwendungen für die Sprach- und IP-Kommunikation sorgt für effektivere Kommunikation im Unternehmen. Dadurch lassen sich Geschäftsprozesse optimieren und die passenden Ressourcen ohne Umwege erreichen. Dies schlägt sich im Gesamtergebnis positiv nieder.

Cisco Unified Contact Center Enterprise verwendet eine IP-Infrastruktur, um Weiterleiten von Kontakten nach Qualifikation (skills-based routing), Sprach-Selbstbedienung (IVR Self Service), Computer-Telefonie-Integration (CTI) und Kontaktmanagement für verschiedene Kommunikationskanäle bereitzustellen.

(Quelle: Cisco)

Contact und Service Center, die ihren Namen verdienen

Service Center leisten als Schnittstelle zum Kunden trotz aller Kritik einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg – allerdings nur, wenn sie mehr sind als eine Telefonanlage.

Kommunikation, Integration, Transparenz und Optimierung sind die Schlüsselbegriffe. CONET lässt Sie nicht mit der Technik alleine – sind andere Dienstleister nach der Einrichtung der Telefonarbeitsplätze fertig, fängt hier für uns die Arbeit erst an. Als Spezialist für Systemintegration und Kommunikation begleiten wir den Aufbau ebenso wie den Betrieb und die Optimierung von Contact und Service Centern, die ihren Namen verdienen.

Referenzen

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