Schülerpraktika

Praktika sind eine gute Möglichkeit, bereits zur Schulzeit herauszufinden, welcher Job zu dir passt. Nutz' diese Chance bei CONET!

Bild: komplexes Holzspiel vor Nullen und Einsen als Symbol für IT

Einige Schulen fördern Praktika für ihre Schüler aktiv, bei vielen anderen ist ein Betriebspraktikum sogar Pflicht.

Bei CONET bekommst du die Chance, in verschiedenen Bereichen eines modernen IT-Betriebs ein Praktikum zu machen. Das kann in der Verwaltung sein, wo es hauptsächlich um Büroarbeit geht. Aber auch in unseren technischen Abteilungen, beim Programmieren von Software oder bei der Installation und Wartung von Rechnern kannst du testen, ob ein IT-Job das Richtige für dich ist.

Bei CONET sind immer eine ganze Reihe von Praktikanten im Einsatz und so kannst du die Pausen gemeinsam mit gleichalten "Kollegen" verbringen und von ihnen erfahren, wie ihnen ihr Praktikum gefällt und was sie tagsüber im Praktikum erleben.

Solltest du dich für unsere Praktikumsmöglichkeiten interessieren, dann bewirb dich mindestens 6 Monate vor dem gewünschten Starttermin.

Als IT System- und Beratungshaus bearbeiten wir ausschließlich Online Bewerbungen. Nun wartet die nächste Herausforderung auf dich!

Daher freuen wir uns, wenn du deine persönlichen Angaben in unser Online Formular einträgst und deine Anlagen dort hochlädst. Hierfür benötigst du nur wenige Minuten und du kannst dein IT Know How direkt testen.

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung und wünschen dir viel Erfolg!

Wir freuen uns auf dich!

CONET ist Top Arbeitgeber

Bild: Top Job Trophaee 2016 - Foto: Top Job

Downloads

Wählen Sie Ihren Download

Link Tipps