Chancen bei CONET

Top unter den deutschen IT-System- und Beratungshäusern und einer der größten IT-Arbeitgeber und -Ausbilder der Region.

Schnelleinstieg:

Bild: Frau küsst Laptop

CONET ist das ambitionierte IT-System- und Beratungshaus und gehört zu den besten mittelständischen Systemhäusern in Deutschland. Unser gemeinsames Ziel: Wir wollen unsere Kunden jeden Tag mit Leistung begeistern! Und dafür stets noch besser werden.

Für unseren Erfolg gestalten wir uns gemeinsam das richtige Arbeitsumfeld in all unseren Tätigkeitsbereichen von SAP, Infrastructure und Communications bis hin zu Software, Consulting durch unsere Experts und Personaldienstleistungen zusammen mit unserem verbundenen Unternehmen Questax.

Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt. Vertrauen zeigen wir, indem wir uns gegenseitig große Freiräume in der täglichen Arbeit und verantwortungsvolle Aufgaben geben. Und Fairness bedeutet bei CONET, dass die erfolgreiche berufliche und persönliche Weiterentwicklung jedes Mitarbeiters mit dem Unternehmenserfolg und einer angemessenen Vergütung einhergehen muss.

Facts:

  • 11 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 100 Mio. Euro Jahresumsatz
  • 500 Mitarbeiter
  • 1987 gegründet


Zusammen mit unserem verbundenen Unternehmen Questax sind wir der Herausforderer im Markt! Namhafte Unternehmen und Organisationen vertrauen den Experten von CONET. Weil wir mit Herz und Verstand immer wieder neue, passende IT-Lösungen auf sie zuschneiden und diese schnell umsetzen. Das schafft Nutzen und bindet unsere Kunden.
 

CONET ist Top Arbeitgeber

Bild: Top Job Trophaee 2016 - Foto: Top Job
 
 

Downloads

Link Tipps

Initiativbewerbung

Jetzt bewerben